Die Band


Losamol Allgäu Allstars


~
Die Losamol Allgäu Allstars Band besteht aus den besten und beliebtesten Musikern aus dem Allgäu: Dzenan Buldic, Doreen Mercedes Brunner, Martin Folgmann, Max Kinker Senior, Moritz Kinker, Tim Hecking, Batti Lama und Piero Lama.
Kinker Max Senior aka. Las Vegas Max hat bereits 8 Las Vegas Auftritte hinter sich und das Original von Sierra Madre eingetrommelt. Zu seinen engen Freunden zählten die Legenden Siegfried und Roy und weitere weltweit bekannte Stars! Der Max isch ganz schee rumkommen.

Sein Sohn Kinker Moritz an der Bass-Gitarre hat mit seinem Vater zusammen „GROOVE“ erfunden! Wenn den oine hosch, brauchsch den andre au, zusammen sind sie einschlagbares Fundament für jedes Genre und du solltest sie mal solieren hören, da hauts dir n’Vogel naus!

Doreen Mercedes Brunner kann einfach alles was mit einem Mikrofon zu tun hat. Sie schmettert Whitney Housten Balladen, weshalb wir in den höchsten Tönen von ihr schwärmen! Außerdem rappt sie wie ein Gott auf englisch und deutsch und jodelt schöner als jeder Königs-Begrüßer von anno dazumal! Außerdem verzaubert Doreen Mercedes mit ihren poetischen Gedichten!

Dzenan Buldic alias Dian hat bei the Voice of Germany alles rasiert und ebenfalls mit Rap und Gesang überzeugt. Seine absolute Leidenschaft ist allerdings der Gesang und den beherrscht er zur Vollendung. In Deutschland findest du nicht so schnell einen Besseren und seine Lyrics suchen ihres Gleichen!
Martin Folgmann wurde vom DJ zum Rapper, zum Sänger, zum Gitarrist, zum Produzent, zum Autor, zum Kinderhörspiel Autor, zum Moderator, zum Speaker und verkörpert jetzt alles in einer Person. A Eier legende Wollmilch Sau halt.

Tim Hecking aka. Timmi Hendrix ist ein Gott an der Gitarre und nebenher der talentierteste und sympathischte Ton-Studiobetreiber der Welt, an seiner Vorliebe für Dialekte verecksch ganz oifach!

Battista Lama aka. Batti ist der geborene Entertainer, es gibt keinen besseren PUNKT Außerdem spielt er Akkorden seit er 5 Jahre alt war wie ein Champion und begeistert mit italienisch und deutschem Gesang während er sich am Keyboard begleitet.

Piero Lama aka. Piero Lama Superstar aka. der Falco aus dem Allgäu ist der beste Keyboarder Europas! Er ist offizieller Yamaha Entwickler und entwickelt mit seinem Team die neuen Keyboards des Herstellers. Er spielt ebenfalls Akkordeon seitdem er 5 Jahre alt war! Piero hat eine ganz markante Stimmfarbe, die seine Fans verzaubert. Zusammen mit seinem Bruder sind die beiden „Die Lamas“ - die meistgebuchte Band von hier bis Kraftisried. Nein Schmarren! Du kannst sie einfach nicht buchen, weil sie für 2 Jahre im vorhinein ausgebucht sind!


Dzenan


Dzenan
Dzenan

Doreen


Doreen
Doreen

Martin


Martin
Martin

Max


Max
Max

Moritz


Moritz
Moritz

Tim


Tim
Tim

Batti


Batti
Batti

Piero


Piero
Piero